HVV Karte verloren - wie muss die Vollmacht meiner Eltern aussehen?

1 Antwort

Du könntest auch beim Kundenservice des HVV anrufen und fragen.

Ist eine Kreditkarte von Partner erlaubt bei bet365?

Hi, ich habe mich bei bet365 registriert für Sportwetten und bin da neu auf dem Gebiet. Ich habe bei der Einzahlung eine Mastercard von meiner Freundin verwendet (Advanzia). Die Einzahlung hat sogar geklappt, was mich wunderte weil ich ja als Karteninhaber ihren Namen geschrieben habe so wie es auf der Karte steht. Ich habe 100 Euro eingezahlt und prompt 200 Euro Gewinn gemacht. Diesen will ich jetzt auszahlen lassen aber bei bet365 ist das so dass die Auszahlung wie die Einzahlung erfolgt. Jetzt habe ich die Frage ob es da Probleme gibt weil seitens von Advanzia wenn da ne Zahlung von bet365 kommt, weil es ja eigentlich ich gemacht habe und meine Freundin nicht. Ich habe jetzt Angst dass das ganze Geld verloren geht aber die Einzahlung ist ja erfolgreich verlaufen.

...zur Frage

Auf das Geld zugreifen trotz Kartensperre?

Guten Abend ihr Lieben,

heute habe ich leider meine EC-Karte verloren. Habe sie dann auch sperren lassen und mir wird ne neue zugeschickt. Kann ich allerdings auf das Geld zugreifen, wenn ich mich verifizieren kann (Perso+Kontoauszug)? Bin bei der Commerzbank.

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Ausrede hvv Jahreskarte verloren?

Hallo! Ich habe meine hvv Jahreskarte verloren und meine mutter will später meine Karte sehen. Könnt ihr mir vlt ne ausrede schreiben? Danke :)

...zur Frage

Hvv abo Karte verloren

Hallo Leute Ich hab meine Abo Karte verloren und wollte mir nun eine Ersatzkarte erstellen lassen Bekommt man die Ersatzkarte sofort an der Service Stelle oder wird sie einen zugeschickt Danke im Voraus

...zur Frage

HVV JAHRES KARTE VERLOREN! BITTE UM HILFE

Ich habe gestern meine hvv jahreskarte verloren , was soll ich jetzt tuhen ? kann man überhaupt was tuhen damit ich eine neue bekomme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?