Hvv Fahrkarte verloren!?

3 Antworten

Sollen wir dir jetzt eine neue Fahrkarte spendieren oder wie stellst du dir unsere Hilfe vor?

Ordnung ist das halbe Leben,daran musst auch du dich gewöhnen.

Es wird die nichts weiter übrig bleiben als mit deiner Mutter zu reden auch wenn es Ärger bedeutet.

Sollte sie dich wirklich laufen lassen, kannst du dir doch erstmal normale Tickets kaufen. Für immer wird sie dich schon nicht laufen lassen...

Aber mit welchem Geld? Ich bekomme ja kein Taschengeld oder so und meine Eltern würden mir kein Geld geben....

Aber trotzdem danke für die Antwort ^^