HVV - SH-Tarif Fahrstrecke: Hamburg Neumünster

1 Antwort

Ich möchte von hamburg - so gut wie günstig nach Neumünster fahren.

Also möchte so gut wie günstig von Hamburg nach Neumünster fahren.

Ich habe eine HVV CC- Karte ( Großbereich)

...zur Frage

Regionalbahn nach elmshorn?

Hallo Ich habe eine Jahreskarte hvv und wollte fragen ob ich auch mit der regional bahn von Hamburg nach elmshorn fahren kann Wenn nicht dann wieviel kostet ein Ticket ? Danke .

...zur Frage

Mit HVV Proficard ABC nach Lübeck?

Hallo, ich habe die HVV Proficard (Ringe: ABC). Ich möchte gelegentlich mal nach Lübeck fahren. Ich habe gesehen, dass der C-Ring vom HVV bei Ahrensburg endet. DIe nächste Station mit der RB wäre Bad Oldesloe. Heißt das, dass ich ein Ticket ab Bad Oldesloe kaufen muss? Oder ab Ahrensburg? Weil In Ahrenburg liegt ja noch mein HVV Ring. Danke für etwaige Antworten.

...zur Frage

Bahnticket bis zur Station kaufen, an der der Zug nicht hält?

Hallo,

ich habe eine kurze Frage: und zwar habe ich ein Semesterticket für die Stuttgarter Region. Morgen nimmt mich eine Kommilitonin mit in Richtung Stuttgart. Allerdings muss ich die letzte Strecke mit der Bahn fahren. Es gibt einen "normalen" Zug, welcher an jeder Station hält und einen Express, welcher nicht überall hält. Nun gilt mein Semesterticket noch nicht ab dort, von wo aus ich losfahre. Allerdings an der ersten Station, falls ich mit dem normalen Zug fahre. Falls ich jedoch mit dem Express fahre, fährt dieser an dieser Station durch und hält erst viel später. Meine Frage ist nun, ob ich mein Ticket dann trotzdem nur bis zu dieser Station kaufen muss, auch wenn der Zug nicht hält (da ja ab dort mein Ticket gilt) oder ob ich es bis zur ersten Station, an der der Express hält kaufen muss (würde dann doppelt so viel kosten).

Viele Grüße

...zur Frage

Kann ich mit einer HVV Proficard Großbereich ABC vom Hamburg Hauptbahnhof mit dem Regional Express kostenfrei nach Neumünster fahren?

Kann ich mit einer HVV Proficard Großbereich ABC vom Hamburg Hauptbahnhof mit dem Regional Express kostenfrei nach Neumünster fahren? Bitte nur antworten, wenn ihr es auch wirklich wisst! Vermutungen oder Behauptungen brauche ich nicht. Danke!

...zur Frage

Kann ich mit hvv nach stade?

Hallo Leute ich habe ein Problem unswar habe ich eine Abonnements-Kundenkarte großbereich hamburg und meine Frage ist kann ich damit nach stade oder muss ich mir ein extra Ticket kaufen und wenn ja wie heißt das " extra ticket"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?