Es geht um Huzuni Capes. Was stimmt den jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei soetwas am besten immer mit ein anderen ausn Team es austesten.

Das Problem ist, dass derjenige der das Cape hat weg ist und man selber für so etwas nicht spenden will... Aber sehr gute Idee, ich hol mir mal wieder OF.

0

Ja, man kann nur mit Huzuni-Capes. Außer, wenn Huzuni die Codes von Optifine benutzt. Das ist auch möglich. Außerdem kann man in Huzuni Optifine integrieren ^^

Fragen? Skype: xPlay.x3

Ich bin selten auf gutefrage.net anwesend.