Huxley's Neue Welt Berlin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute eher dahinter... Wenn du auf der Urbanstr. am Huxleys vorbeigehst geht es links rein, das ist die Ausfahrt vom Parkplatz und die Liefereinfahrt vom Bauhaus. Das könnte ich mir vorstellen.

Ich kenn die Venue leider nicht. Geh am Besten auf Google Earth und guck dir das Ganze von oben an, dann kannst du vielleicht was ableiten. Oder sei früh da und umrunde die Venue, da hatte ich bisher den meisten Erfolg mit, wenn man erstmal weiß, worauf man achten muss und wie das backstage so abläuft. Vielleicht kennst du sogar die Angewohnheiten des jeweiligen Künstlers: Der eine fährt direkt zum Hotel, ehe man eine Chance hat ihn zu finden, der andere bleibt generell noch ne Stunde da und trinkt erstmal was, der nächste gibt sogar Autogramme.

Und immer dran denken: Höflich bleiben, dich nicht aufdrängen, nirgendwo einbrechen und die Künstler nicht anders behandeln als du einen normalen Fremden behandeln würdest ;)

Um wen gehts denn? :)

Oh Gott, aufdrängen, einbrechen und so würde ich niemals tun. Ich hab nur gehört, dass die Band bei jedem Konzert noch rauskommt und an den Bussen Autogramme gibt und Fotos macht :D Bring Me The Horizon c:

0
@lissypedia

Okay, ich sags lieber mal dabei, ich hab schon andere Möchtegern-Groupies gesehen :)

Aber wenn die sowieso Autogramme geben und das ja anscheinend auch bekannt ist, dann wird das im Zweifelsfall da sein, wo alle hinlaufen. Ansonsten kannst du ja beim Konzert schon mal rumfragen, ob wer Genaueres weiß :) Ansonsten nach dem Gig um die Halle laufen bis dus findest. Viel Spaß :)

0

Was möchtest Du wissen?