Hutschenreuther Vase

...komplette Frage anzeigen Bodenseite mit Hinweis - (Porzellan, vase, Hutschenreuther)

3 Antworten

Also ich suche prinzipiell erst mal bei ebay nach vergleichbaren Objekten, dann habe ich zumindest einen ungefähren Wert. Auch unter "erweitertete Suche" bei den beendeten bzw. verkauften Artikeln nachsehen, die haben mehr Aussagekraft. Wenn ich da nichts finde, google ich einfach unter "Bilder", da gibt es auch andere Angebote. Antiquitätengeschäfte wollen ja noch einen Gewinn machen und bieten meistens nicht so viel. Bei wertvollereren Gegenständen lasse ich meine Sachen bei www.auctionata.com schätzen. Die nennen meistens einen reellen Wert und wenn man möchte, kann man sie dort auch verkaufen. Aber zu Hutschenreuther kann ich noch eines sagen - Figürliches ist momentan mehr gefragt als Vasen oder anderes.

vielleicht erkundigst du dich mal hier*

http://www.schaetze24.de/index.php?page=home

einfach mal vorab wegen der Modalitäten anrufen LG SAM

Frank Küpping Markt 1-7, 41460 Neuss

Telefon: 02131 27 65 65 (keine telefonische Bewertung oder Preiseinschätzung möglich)

Telefax: 02131 27 57 60

email: info@schaetze24.de

Inhaber: Frank Küpping

Antiquitätengeschäft

Was möchtest Du wissen?