Hutablage nervt beim Musik hören. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass die Ablage drin. Hol dir Bitumen-Dämmmatten (selbstklebend) und befestige sie an der Unterseite der Ablage. Damit verhinderst du das Mitvibrieren der Ablage. Zusätzlich würde ich an den Auflageflächen der Ablage Klettstreifen / -punklte anbringen, damit die Ablage bei entsprechend starken Bässen nicht zum Springen anfängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quangish
23.05.2016, 21:07

Das was du vorgeschlagen hast habe ich schonmal mit Alubutyl versucht. Es hat nicht richtig gehoben :/

Ich glaube mal es ist eher weniger die ganze Hutablage , die Geräusche macht, sondern die Halterung , bei der die Hutablage eingehängt wird

 

0

Kleine Stoffstückchen über die Einhängezapfen der Ablage ziehen.

Evtl. noch nen Filzstreifen auf den Kunststoff wo die Ablage aufliegt.

Und mal checken ob nicht auch das hintere Nummernschild bzw. der Plastikrahmen Lärm macht - das war bei mir damals krass ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheiben folieren. 96 % dann kann man nicht mehr reinschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch eine mdf Platte Dienst schwerer
Oder beziehe Ablage mit schaumstoff und Stoff so ist die etwas dicker und kann sich nicht mehr frei bewegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?