hut im laden kaufen... wo

 - (Berlin, Geschäft, Hut)  - (Berlin, Geschäft, Hut)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi versuch mal via google maps nach Hüten in Berlin zu suchen. Im KDW gibt es z.B. auch Stetson, wenn es ein richtiger Hut sein soll.

Bei CAPS AND SOX in Berlin am Alexanderplatz in der Karl-Liebknecht-Str.13/ Berlin Carre`wo Mc Donalds ist. Im Erdgeschoss im Center befindet sich der Laden. Die haben nur Kopfbedeckungen wie Mützen, Hüte und Basecaps.

bei Zeeman.