Hustet man vom ersten e shisha zug?

3 Antworten

Hallo,

Eigentlich nicht.

Ziehe lieber langsamer.

Aber klar jeden mal Passiert, häufig Zu Schnell gezogen oder Verschluckt passiert mir ab und zu mal ist nicht wirklich schlimm aber Probier es natürlich lieber ohne zu Husten.

Klar, das ist so ziemlich jedem passiert den ich kenne. Keine Sorgen, das ist normal ;-)

Nicht bei E-Shisha,wenn doch ist's auch kein Problem,

Shisha rauchen i peinlich....

Hallo unzwar bin ich 15 Jahre und meine Kumpels ich und noch ein paar andere die ich net so gut kenne gehen Shisha rauchen ich hab noch nie Shisha geraucht meine Kumpels und die anderen schon öfter aber weil es mir peinlich ist habe ich gesagt das ich auch schon öfters shisha geraucht habe jetzt meine frage Hustet man nur beim ersten zug oder die ganze Zeit hustet man überhaupt ??kann ich was machen das man des net merkt das ich net husten muss

Danke

...zur Frage

Hilfe! Ist einmal Shisha rauchen schlimm?

Also mein Kumpel hat 3 Zug Shisha genommen Jetzt ist er sehr verwirrt!! Ich konnte kein Lösung finden... Kann jemand sagen Wie viele Zigaretten entsprechen einer Shisha? Ist das Schlimm wenn er nur 3 Zug eingenommen hat?

...zur Frage

Ist eine zu nikotinfreie Shisha gefährlich?

Ist ein ein Zug von Von E-shisha gefährlich.Die shisha enthält kein Nikutin und kein Tabback.Der Zug war klein.Werden die Lungen oder das Herz beschädigt und gibt es irgendwelche Nebenwirkungen?Bitte helfen!

...zur Frage

1 zug shisha = 1 ganze zigaretten schachtel?

hab vorher gerade gefragt, wie schädlich shisha ist. darauf hat mir einer diese antwort gegeben: 1 zug shisha = 1 zigarettenschachtel.

stimmt das wirklich?? das wäre extrem heftig!!!

...zur Frage

Gefahren beim dampfen?

Hey, ich bin 15 und Dampfe seid etwas längerem (ohne Nikotin oder so) muss ich mit negativen Folgen rechnen?

...zur Frage

Shisha rauchen husten beim ersten Mal?

Ich hoffe gelegentlich (mit Tabak) musste da bei den ersten malen husten ist das bei der shisha auch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?