Hustet man bei der Bong wenn man schon joints und zigaretten geraucht hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Taste dich einfach langsam ran. 1 Messerspitze, 2,3 usw. Pur ist auf jeden fall eine gute sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nochmal was anderes ja, da du wesentlich mehr Tabak bzw Rauchvolumen einatmest, ein zug bei der Bong ist verglichen wie ne halbe Zigarette. Machs einmal hustest du beim zweit und dritten mal wirds schon besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fleischhacker13
10.11.2016, 23:16

naja, ich werde pur gras durch die bong rauchen also keinen tabak nehmen

1

1. nimm keinen tabak dazu.

2. nimm erstmal nur wenig von den wohltuenden kräutern.

3. nimm ne kleine bong.

davon hängt ab ob du husten musst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welux
11.11.2016, 16:15

Muss man bei einer kleinen Bong nicht eher husten? Schließlich ist der Rauch wesentlich dichter, da weniger Luft in der Bong, und auch heißer, weil er nur einen kurzen Weg zurücklegt.

0

Men Jung , Rauch dir erstmal nen kleinen Kopf und husten ist normal bei der Bong :)
Aber ballert natürlich auch mehr wie ein jibbit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer Cannabis inhaliert (egal auf welche Art, ob pur oder mit Tabak) und dabei hustet, hat eine falsche Inhalationstechnik.
Man muss nicht (am Bong, an der Pfeife, am Shillum, am Joint) rüsseln wie ein Elefant, um psychoaktive Effekte auszulösen.

Gönn Dir mal zu Weihnachten "Rauschzeichen" (Google)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaploPueblo
11.11.2016, 16:14

Ab und an husten ist fast nicht zu vermeiden würde ich mal sagen. Was wäre denn die richtige Technik?

0

Wenn du solche Fragen stellst bist du wie alt? Maximal 12?
Werde diese Frage nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fleischhacker13
10.11.2016, 23:16

Ich bin 17 Jahre und es ist eine ganz normale frage. Wenn man 20luckystrike heißt, ist man wohl 12. Lächerlich...

0

Was möchtest Du wissen?