Husten,schwindel, Halsschmerzen und Rückenschmerzen?

3 Antworten

Ich hatte es zumindest auch mal so, dass es mir richtig schlecht ging, ich aber kein Fieber hatte obwohl es sich so anfühlte. Es ist schon ziemlich lange her, deswegen kann ich dir leider nichts genaueres sagen. Ich weiß nur das ich beim Arzt dann eine Woche krankgeschrieben wurde. Gute Besserung

Hast du deine Erkältung oder Grippe mal verschleppt ? Das erste mal als du Krank geworden bist in dem Monat? Wenn du das gemacht hast dann kann es Chronisch werden.. warst du schon beim Arzt?

Die erste Krankheit:
Hat mich meine Freundin angesteckt, die ziemlich oft krank ist, weil Sie in der Kita Arbeitet.

Als ich wieder gesund war..

Zweite Krankheit:
Freund von mir hat mich in der Berufschule angesteckt. (Wieder ein ganz anderes Kranksein-Gefühl)

So..nun war ich bis heute Früh noch gesund:

Dritte Krankheit
Krankheit trat einfach so auf..

Beim Arzt war ich noch nicht, da ich diesen heut nicht besuchen hab können, zwecks Arbeiten..

0

Wie geil leute sind die hier symptone reinschreiben und dann erwarten das jemand eine Diagnose stellt. Diggah Geh zum Arzt wenn du krank bist. Wie will man dir online sagen was du hast? Das geht nicht. Du könntest alles mögliche haben. Sich hier rat zu suchen  ist nur sinnlose panikmache.

Ich suche hier in diesem Forum jemanden der das selbe hatte & mir evtl. Tipps geben kann, wie er dies behandelt hat hat können.
Das hat hier schon alles seinen Sinn und Zweck

0

Fieber nach Sturz?

Hallo. Ich bin am Donnerstag beim springen vom Pferd gefallen. War mein eigener Fehler, auch nicht schlimm. Höhe des Hindernisses etwa 60 cm. Hatte am nächsten Tag schon leichte Rückenschmerzen, auch in den Rippen. Aber nicht wikrlich dolle. Heute ( Dienstag ) hab ich dann gefroren, und habe jetzt Fieber. Knapp 38 Grad. Kann das irgentwie zusammenhängen? Habe sonst nichts, ein wenig Kopfschmerzen, aber sonst nichts. Weder Halsschmerzen noch Schnupfen oder sonst was. Ich mach mir doch ein wenig sorgen, weil ich mir nicht wikrlich denken kann, wieso ich jetzt Fieber habe. Habe sonst eher selten Fieber und erst im Laufe einer Krankheit. Wenn nicht besser wird, werde ich morgen früh mal zum Arzt gehen. LG

...zur Frage

Fieber gelenkschmerzen und halsschmerzen?

hallo erstmal ich bin heute alleine zuhause und habe seit heute mittag fieber nicht sehr hoch gelenkschmerzen und rückenschmerzen ich fühle mich kaputt und kraftlos und habe muskelkater an meinen armen wisst ihr vielleicht was ich tun könnte  danke

...zur Frage

Fieber, Schüttelfrost, Kopf und Halsschmerzen

Hallo leute:)

Mein Freund hat 40,0 Fieber , starke Kopf und Halsschmerzen und wenn er läuft hat er das Gefühl er kippt um. Ich weiß nicht was ich noch machen kann , er hat schon Schmerztabletten vom Arzt verschrieben bekommen aber die helfen immer nur für ca 2 stunden er hat den bedarf am Tag aber schon aufgebraucht:/ Er sagt die ganze zeit nurnoch das er nicht mehr kann , und ich weiß auch nicht mehr weiter.. hat jemand noch Tipps oder sonstiges?

...zur Frage

Fieber+Kopfschmerzen+Halsschmerzen+Ohrenschmerzen+Zahnschmerzen+bitterer Geschmack im Mund HILFEEE

Hey Leute :) Samstag hatte ich 40° Fieber, was noch an dem Tag auf 39 gesunken ist aber bis Sonntagabend angehalten hat. Seit Samstag habe ich aber auch Schwindel, Kopf-, Ohren-, Hals und Zahnschmerzen, und ich schmecke egal was ich esse bitter. Einen Termin beim Arzt habe ich erst für morgen bekommen aber komme langsam mit den schmerzen vorallem mit dem Schwindel nicht mehr klar. Ich brauche eure Hilfe. was kann ich tun?

...zur Frage

Schmerzen in Nierengegend, Rückenschmerzen, Übelkeit und Schwindel?

Im Moment habe ich Schmerzen in der Nierengegend, mit Rückenschmerzen (wobei ich mich kaum bücken kann und beim Liegen starke Schmerzen habe), Übelkeit und Schwindel (Art von Drehschwindel (verbunden mit Doppelbildern)) verbunden, jedoch wurde ich in den letzten Tagen oftmals durchgecheckt, wobei nie was auffällig war. Zur Info: in meiner Familie gibt es bereits Nierenprobleme (falls es weiterhelfen könnte).

Was mich auch wundert, das die Symptome der Multiplen Sklerose in diesem Zusammenhang wieder auftreten, aber ob es mittlerweile davon bedingt ist, daran zweifle ich.

Ich werde natürlich zum Arzt gehen!

...zur Frage

Kopfschmerzen, magenkrämpfe,Rückenschmerzen,fieber?

Liebe community, Seit gestern mittag hab ich leichte unter Rückenschmerzen die am abend dann sehr stark wurden. Ich bekam magenkrämpfe und war die halbe nacht wach.. In der Nacht kam dann noch 39 grad fieber hinzu, Schüttelfrost und schwitzen.. Nach dieser unerträglichen Nacht bin ich mit starken kopfschmerhen aufgewacht und meine Ohren tun weh. Ich hab kein schnupfen , husten, oder Halsschmerzen.. Bis jetzt hab ich alle Symptome außer das mein fieber gesunken ist.. Ich bitte um schnelle Hilfe!

Lg mellifragt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?