Hustenschleim, brauner Faden ähnliches Sekret

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann alles mögliche sein. Raucher husten ziemlich viel ekliges Zeug aus. Als Raucher musst du deine bronchien und die lunge gut überwachen lassen, es kann halt jederzeit was sein, mit dem Risiko muss jeder Raucher leben.

Es gibt aber auch andere Dinge: man kann z.B. auch würmer aushusten, ist aber schon recht selten.

was erwartest du, wenn du rauchst, was auch deiner lunge kommt? das ist teer udn nikotin

rauchen --> husten --> schleim .. nein, du bist nicht krank, du ist raucher :D .. irgendwelche verfärbungen des schleims können vorkommen und müssen nix heissen.

es KANN natürlich sein, dass es was heisst .. aber dann müsste es schon dauernd vorkommen, wegen einem mal brauchst du dir keinen kopf machen

Manchmal winzige Blutfäden im Hustenschleim?

Hallo zusammen,

ich war jetzt dreimal beim Arzt wegen folgenden: Symptomen: