hustensaft für Pferde

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich gebe meinem Pferd im Winter immer Spitzwegerich- hustensirup, hat mir der Tierarzt empfohlen.(hat eine chronische Bronchites) Besser ist jedoch den Tierarzt anzurufen, denn husten ist immer ernst zu nehmen! liebe grüße

genau der tierarzt...pferde können auch kosten verursachen...

geh zum Tierarzt oder besser gesagt bei nem pferd holt man den Tierarzt ja zu sich

das Husten hat ja eine ursache und die muss bekämpt werden nicht die auswirkung

anderes vllt etwas übertriebenes beispiel bei einem Waldbrand entsteht rauch aber man bekämpft das feuer und nicht den rauch also immer die ursache bekämpfen

---> Tierarzt anrufen <---

Die besten Empfehlungen bekommst Du beim Tierarzt.