Hustensaft für Katzen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bei hsuten würde ich einfach kamilientee mit honig empfehlen, wei bei kleinen kindern.

bei schnupfen geht man sowieso zum arzt.

hustensaft würde ich katzen nicht ohne rücksprache mit dem arzt geben

Keine Medikamente aus der Humanmedizin für Tiere- frage deinen Tierarzt und lass die Tiermedikamente geben. Wenn deine Katze hustet kann das verschiedene Ursachen haben und das kann dir der TA beantworten.Also geh bitte mit ihr dorthin

Ich habe gelesen, dass man der Katze auch Prospan oder Antibiotika geben kann, aber frag da am Besten den Tierarzt :)

NEIN das darfst du nicht tun. Ich glaube eher du musst mit deiner Katze zum Tierarzt!!!

Lg JoLLyxTwiNNi

da geht man mit dem Tier zum Tierarzt und macht nicht solche Experimente

Was möchtest Du wissen?