hustensaft & sex...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hab noch nie gehört, daß da ein Zusammenhang besteht, allerdings gibt es Dinge, da setzt du dich gleich nieder. mach einen Test um völlig sicher zu sein. Bei einer Schwangerrschaft, bekommt man nicht automatisch eine Blutung......

Wenn Du Hustensaft, Pille und Kondom an den richtigen Stellen und in der entsprechenden Reihenfolge angewandt hast, kann nichts passiert sein!

Ich glaube kaum, daß da ein Zusammenhang besteht!

Aber die Wirkung eines Kondoms kann schlecht durch Hustensaft beeinträchtigt werden! (;

Wenn du mit Pille und Kondom verhütet hast, wie solltest du dann schwanger sein? Vom Hustensaft sicher nicht!

habe gehört das die wirkung teilweise nachlassen kann, auf grund des hustensaftes.. nun habe ich einfach toootale angst

0
@morsecode

Nein, der Hustensaft verändert die Wirkung der Pille nicht. Schau doch mal in der Packungsbeilage nach, da steht drin, worauf du achten musst.

0

also ich kenne keinen Hustensaft der die Wirkung eines Kondomes beeinträchtigt ^^

Es hört sich zwar dumm an, aber jedoch gibt es echt Hustensaft der die Wirkung der Pille beeinträchtigen kann !

Lese doch einfach in der Packungsbeilage nach, dann weißt du es genau !Ich denke nicht, dass du schwanger bist...

und das kondom hat der hustensaft auch direkt spröde gemacht? -.-

0

ihr habt doch ein Kondom benutzt !!!

Was möchtest Du wissen?