Hustenreiz sobald ich liege von was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das Wasser in den Beinen und auch die Atemnot scheinen darauf hinzudeuten, dass du ein Problem mit dem Herzen haben könntest.

Wie da aber der Husten rein passt, kann ich dir jetzt nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1995sa
13.06.2016, 23:28

vor zwei Wochen hatte ich das mit dem Wasser schonmal. bloß ohne husten und schweres atmen. im Krankenhaus wurde das Herz komplett untersucht. alles in Ordnung. 4 Tage lang torasemid 10mg, alles war ok und ich bin heim

0

Sieht schwer danach aus. Wasser in den Beinen, zu viel Wasser im Kreislauf und im Interstitium. Aber warum? Wasser raus, Atmung besser, Husten weg, Beine wie ein Rehlein. Also: Doktor, Rezept, Furosemid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1995sa
13.06.2016, 23:27

hab vom Arzt einfach hct dexcel 25mg 1x täglich verschrieben bekommen. aber mir wäre es schon lieber gewesen man würde die Ursache finden. vor zwei Wochen hatte ich das schonmal. da wurde mein Herz komplett untersucht. bin herzschrittmacherpatientin. alles in bester Ordnung

0
Kommentar von 1995sa
13.06.2016, 23:30

20 Jahre. ja das auch, leider. bin grad dabei dran zu arbeiten.

0

Such dir einen anderen Arzt, wenn du mit deinem jetzigen nicht zufrieden bist, damit der dich mal durchcheckt!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?