Husten/rauchen?

7 Antworten

Etwas spät. Ich hätte schon längst geraucht, an Deiner Stelle. Solange ohne Zigi würde ich es nicht aushalten. Denke, dann kannst Du langsam wieder beginnen, eben vorsichtig ziehen und inhalieren, sonst hustest Du sofort wieder öfters.

Warte lieber noch die zwei Tage, sonst kann es sein dass sich der Husten noch ewig hinzieht.

LG

2

Danke werde ich jetzt machen oder halt wenn mein husten aufgehört hat ich glaub er hört Grad auf Mal gucken bis morgen

0

Fragst du jetzt hier ernsthaft ob du eine rauchen kannst/darfst ?

Mach es doch einfach. Wirst du doch dann sehen ob dein Husten schlimmer wird oder nicht.

2

Und ob es schlimmer wird kannst du mir nicht beantworten oder was

0
22

Ob’s schlimmer wird , kann ich dir nicht sagen. Wenn ich Husten habe , rauche ich trotzdem weiter.

0

Kann man vom Rauchen schwanger werden?

Ich will wissen, ob man vom Rauchen schwanger werden kann. Ich habe an einer Zigarette von einem Jungen gezogen. Ich glaube, es war Sperma in der Zigarette. Bin ich jetzt schwanger? P.S.: Ich habe auf Lunge geraucht.

...zur Frage

Wird man von der Zigarette schnell abhängig?

Ich habe seit neustem ziemlich oft geraucht, aber habe kein Verlangen danach. Nur wenn andere rauchen mache ich es manchmal auch.

...zur Frage

Das Rauchen aufhören fühle mich sehr "ekelhaft" und Krank ... was tun?

Also....ich habe vor 2Monaten mal versucht mit dem Rauchen aufzuhören, und 1-2 tage später war meine Lunge ziemlich "komisch" ich musste ständig husten und meine Lunge hat sich "zusammen-gedrückt oder gequetsch" angefühlt ich weis nicht wie ich das beschreiben soll....dann am 3 Tag habe ich mir wieder eine Zigarette geraucht , und siehe da, ich konnte wieder normal Atmen und musste auch nicht mehr husten oder ähnliches , meine Lunge war wieder "Normal"  und jetzt habe ich das selbe Problem wieder , ich rauche schon seit 1ner Woche nicht mehr und ich fühle mich sehr Krank , Meine Lunge fühlt sich jetzt wieder so Zusammengequetscht an  und beim Husten tut sie immer weh...ist das normal ? ich bin am verzweifeln , da ich das Rauchen aufhören möchte...Als ich geraucht hab hatte ich mehr Kondition aber jetzt nach einer Woche kann ich garkein Sport mehr treiben...Ist das alles normal ? wenn das so weiter geht habe ich vor wieder eine zu Rauchen mit ich wieder "normal" werde ...

 

...zur Frage

Darf man rauchen nachdem man ein zahn gezogen hat?

Hallo leute ich habe vor 3 Tagen mein Zahn gezogen und heute ausversehen eine halbe zigarette geraucht ist das schlimm?

...zur Frage

Krank und rauchen schlimm?

Wäre es sehr schlimm trotz starken hals schmerzen, husten und nasenverstopfung zu rauchen? Ich habe schon 4 tage nicht mehr geraucht und so langsam halte ich es nicht mehr aus. Wäre es sehr schlimm jetzt 1 ne zu rauchen? Ich würde auch nicht mehr.

...zur Frage

Seit 5 Wochen Erkältung und jtz ernsthafte Probleme da ich in dieser Zeit auch geraucht habe?

hellloowwww Community,
ich habe seit ungefähr 5 Wochen eine Erkältung (Schnupfen,Husten und manchmal leichtes Fieber) und hatte in dieser Zeit aber mit meinen Freunden und auch allein geraucht so ca. 4 pro Tag und anfangs hatte ich sogar das Gefühl dass es keine Folgen hat doch jetzt hab ich extremen Reizhusten, ich nehm seit 2 Tagen "GeloMyrtol" so ein Schleimlösendes Medikament trinke viel Tee ,lutsche Hustenbonbons und Schmiere mich vor dem Schlafen mit Transpulmin ein !! Das hilft alles nur nichts ich hab  gestern und vorgestern jeweils nur 2 geraucht und muss trotzdem die ganze Zeit wirklich die ganze Zeit husten wobei der Husten extrem trocken ist und weder Schleim noch sonst was rauskommt (ohne Auswurf) .Dazu zu erwähnen ist aber ,dass 30min nach dem Rauchen ich keinen Reizhusten mehr habe der kommt zwar wieder aber kurz nach dem Husten ist er wie vom Erdboden verschluckt.So kommen wir zu meinen Fragen :
Ist es Kontraproduktiv bei einer Erkältung zu rauchen ?
Lindert Rauchen Reizhusten ?
Muss ich befürchten ,dass ich von einer Lungenkrankheit betroffen bin ?
Was kann ich machen ,damit ich wieder richtig atmen kann und keinen Reizhusten habe ?
Bitte erzählt mir wieder nicht ,dass rauchen schädlich ist ,dies ist mir sehr wohl bewusst.
Ach ja ich bin 15 ,falls das für irgendwas wichtig ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?