Husten,kopfschmerzen,schnupfen,übelkeit und schwindel bei aufstehen.Was habe ich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich vermute, eine starke Grippe. Also: Fieber messen, das Bett hütten, viel trinken, Waden wickeln, und, sollte es schlimmer werden, wie z. B. hohes Fieber (schon ab 38,5°C), dann unbedingt einen Arzt rufen!

Gute Besserung, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du dürftest eine Grippe haben. Bleine im Bett, halte dich warm, versuche zu schlafen, trinke viel Tee.
Wenn es nicht besser wird musst du zum Arzt.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sind noch ein paar Fragen: Hast du Fieber, wenn ja wie hoch, wo gemessen? So kann das von einem grippalen Infekt bis zur Grippe alles sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?