hustenformen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du arbeitest, bist du auch krankenversichert. Geh blos zum Arzt, wer weiß was das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und vor allem sind alle Arbeitnehmer bei rewe auch krankenversichert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sugera 29.01.2013, 20:37

Ich arbeite nicht direkt für rewe sondern für eine andere firma ihr regal im rewe hat und in aushilfe und mein mann ist selbständig aber das geschäft läuft nicht gut und wie können uns es nicht leisten und ich bin auf der suche nach einem verischerungspflichtigen job wenn wir uns jetzt prvat versichern lassen müsssen wir die jahre nachzhalen wo wir nicht versichert waren wenn ich so einen job finden dann nicht

0
sunnyhyde 29.01.2013, 20:44
@sugera

dann könnt ihr beim amt hilfe beantragen...zudem ist man in deutschland verpflichtet sich kranken zu versichern....

0

Punkt 1 => wo ist deine Frage Punkt 2 => wieso bist Du nicht krankenversichert - Du bist doch in einem Arbeitsverhältnis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?