HUSTENDAFT?

5 Antworten

Ein Hai kann man nicht werden, das ist man von Geburt an oder nicht. Der hustendaft, naja. Solltest du Hustensaft meinen, da gibt es welche die Codein enthalten, davon kannst du high werden.

Kommt drauf an, ob Alkohol drin ist, oder z.B. wenns ganz hartes Zeug ist, vielleicht Codein - das haut richtig rein...also, in Zukunft immer vorher lesen oder im Zweifelsfall beim Arzt anrufen, ob die Arnznei auch für Kinder geeignet ist.

Du bist wohl derjenige der "High" werden möchte, denn sonst wüßtest du das man dies Wort nicht mit dem Fisch assoziiert.

Und ja es kommt auf den Hustensaft an. Wenn Codein der Inhaltsstoff ist kann es sogar sehr gefährlich werden. Dies wird im Körper zu Opiaten "umgewandelt".

Also wenn du wirklich die Mutter bist dann mache dich schlau, er kann davon

  1. Süchtig werden
  2. Sterben wenn Überdosis da dann Atemstillstand eintreten kann
  3. Sterben weil an eignem Erbrochenen ersticken kann

Und der eventl. Alkoholgehalt von andern Hustensäften kann auch schädlich sein, kommt auf die Menge des Hustensaftes an. Wenn es sich um ein kleines kind handelt können schon relativ geringe Mengen tödlich wirken.

Sofort Vergiftungszentrale oder Arzt bzw. Krankenhaus anrufen oder hinfahren.

Können Schüler in französischen Apotheken Drogen kaufen?

Hallo liebe Gutefrage-Nutzer,

mein Sohn fährt in einer Woche in seinen Sommerferien in den sonnigen Süden - nach Frankreich. Dort fährt er mit drei Freunden aus der Schule hin. Bei dem letzten Zusammentreffen aller Reisenden bei uns zuhause haben sich die Jungs total merkwürdig über die verschiedensten französischen Drogen unterhalten und jetzt mache ich mir große Sorgen... Mein Sohn und auch einige seiner Freunde kiffen, soviel weiß ich und ich dulde es solange seine schulischen Leistungen zufriedenstellend sind. Aber andere Drogen finde ich gar nicht in Ordnung. Als ich meinen Sohn darauf angesprochen habe meinte dieser es handel sich um entspannenden Hustensaft von offiziellen Apotheken. Kann das sein? Wird eine solche Medizin dort verkauft und ist sie für meinen Sohn (und seine Freunde) schädlich? Und wenn ja, warum können sie solch etwas dort kaufen? Sie sind ja nicht einmal volljährig. Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen Fragen, denn ich mache mir echt Sorgen!

Viele Grüße

...zur Frage

Ist eine überdosis an Hustensaft gefährlich?

Ich habe gerade ausversehen eine überdosis an Hustensaft zu mir genommen

Mir fällt das Atmen jetzt etwas schwerer

Kann eine Überdosis gefährlich werden?

...zur Frage

Zu viel Hustensaft eingenommen was jetzt?

Habe vom Prospan Hustensaft 100ml http://www.amazon.de/Prospan-Prospan%C2%AE-Hustensaft/dp/B007FAVFV6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1446657571&sr=8-1&keywords=prospan+hustensaft

die ganze Flasche getrunken. Kann ich jetzt sterben oder so an Atemlähmung?

...zur Frage

Hat ein Kind recht auf einen Hustensaft?

Husten Hustensaft Krank Erkältung

...zur Frage

hustensaft trinken?

ein mitschüler hat mir erzählt das man high wird wenn man eine flasche hustenstiller auf ex trinkt er hat es angeblich selber ausprobiert da ist nähmlich ein wirkstof namens DXM drinnen ist es gefährlich?

...zur Frage

Wie genau ist die Wirkung von Codein?

Also in Hustensaft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?