Hustenanfall keine luft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh damit zum Arzt!

Es kann sich eventuell auch um einen allergischen Anfall handeln, vielleicht auch Asthma. Das kann teilweise auch vom einen oder anderen Tag auftreten, geht aber im Kindesalter meist wieder von alleine weg.

Mit Atemnot ist absolut nicht zu spaßen! Keine Hausmittel benutzen, denn ihr wisst ja nicht mal, was es überhaupt ist.

LG und gute Besserung,

ToflixGamer

zum arzt gehen und nachschauen lassen. und allergische reaktionen können von heute auf morgen auftreten.

Geht zum Arzt und laßt es abklären. Vielleicht es ist Keuchhusten.

gibt es hausmittel gegen keuchhusten

0
@Sylami

Das weiß ich nicht. Ich bin ja auch kein Arzt und weiß gar nicht, ob es Keuchhusten ist. Du mußt unbedingt zum Arzt gehen. Es macht doch keinen Sinn, ein Hausmittel gegen Keuchhusten zu nehmen, wenn es etwas anderes ist. Du würdest wertvolle Zeit für eine richtige Therapie verlieren.

0