Hustenanfall keine luft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh damit zum Arzt!

Es kann sich eventuell auch um einen allergischen Anfall handeln, vielleicht auch Asthma. Das kann teilweise auch vom einen oder anderen Tag auftreten, geht aber im Kindesalter meist wieder von alleine weg.

Mit Atemnot ist absolut nicht zu spaßen! Keine Hausmittel benutzen, denn ihr wisst ja nicht mal, was es überhaupt ist.

LG und gute Besserung,

ToflixGamer

zum arzt gehen und nachschauen lassen. und allergische reaktionen können von heute auf morgen auftreten.

Geht zum Arzt und laßt es abklären. Vielleicht es ist Keuchhusten.

gibt es hausmittel gegen keuchhusten

0
@Sylami

Das weiß ich nicht. Ich bin ja auch kein Arzt und weiß gar nicht, ob es Keuchhusten ist. Du mußt unbedingt zum Arzt gehen. Es macht doch keinen Sinn, ein Hausmittel gegen Keuchhusten zu nehmen, wenn es etwas anderes ist. Du würdest wertvolle Zeit für eine richtige Therapie verlieren.

0

Halsschmerzen durch Feinstaub möglich?

Guten Morgen zusammen
Ich wohne an einer sehr dicht befahrenen Straße und habe gestern was im Fernseher gesehen über den hohen Feinstaubanteil in der Luft. Ich habe seit zwei Tagen Halsschmerzen, jedoch keine anderen Symptome. Meine Frage ist ob es sein könnte dass der Feinstaub eine Art allergische Reaktion verursacht. Ich habe übrigens auch Asthma.
Lg fjajfjsjfs

...zur Frage

Kann ein Bluttest um Heuschnupfen allergien oder asthma auch aids aufdacken beim hausartzt?

Ja hall alles steht größtenteils oben.

bemerkt der hausarzt aids oder sonstige krankheiten obwohl er diese bei dem sinn des tests garnicht sucht?

...zur Frage

Asthma oder nur Erkältung?

Ich bin (wegen dem Herbst) immer etwas erkältet. Also habe etwas halsweh oder husten. Wenn ich sport mache (zum beispiel joggen oder "Hasenhüpfer") bekomme ich plötzlich schlecht luft. Einmal hab ich fast hyperventiliert. Ist das asthma und sollte ich zum arzt oder kommt das nur von meiner Erkältung?