Husten wie schnell weg bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten und Tee mit Ingwer und Honig trinken (das hat eine desinfizierende Wirkung), geht so auch wieder von alleine weg. Ich würde mich auf jeden Fall schonen, keine große Belastung, keine Sport. Wenn Schleim im Hals ist dann ist das ein gutes Zeichen nun muss der Schleim nur noch abgehustet werden.

Trink den Tee mit etwas Honig.

Iss frische Suppe und ruh dich vor allem aus. Die beste Medizin ist Schlaf und Erholung.

Zeit. Infekte kommen und gehen, außer Hustenbonbons lutschen und genug trinken kann man da nix machen.

Ambroxol Hustensaft

und Vitamine