Husten wenn meine Eltern da sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht bist du gegen irgendwas allergisch, was beide oder einer von beiden benutzt. Beim Kuscheln kann es dann ja auf den anderen überragen werden, sodass du auf beide reagierst.

Liebe/R JamieSS

Aus dem Namen JamieSS interpretiere ich, dass es Dir entweder psychisch ziemlich mies geht oder Du nur eine Möglichkeit hier suchst, von den vielen, die es für Dich gibt, übrigens wie fast alle hier, was niemals negativ sein kann. 

Scheinbar hast Du entweder Angst vor Deinen Eltern oder Du suchst deren Aufmerksamkeit.

Dies weist  nur in Wahrheit Du.

Was Du in solchen Fällen tun kannst, ist, Dich an einen, so es dergleichen gibt, Schulpsychologen wenden.

Hier findest Du zwar viele Antworten, jedoch daraus resultierend öffnen sich für Dich immer wieder neue Fragen und Probleme, deren Beantwortung und/oder Lösung hier kaum, wenn überhäuft, zu finden sein werden, obwohl sich in verschiedener Art und Weise sämtliche anwesenden Mitglieder von gutefrage.net bemühen, Deine Probleme zu erfassen, um Dir helfen zu können. Glaube mir eines, wir alle haben so unsere kleinen Probleme bis hin zu  ganzen Kriesen. Willkommen im Club.

Wir versuchen uns gegenseitig zu helfen und Mut zur Tat zuzusprechen.

Da Deine Eltern, gemäß Deiner Fragen keinen Arzt aufsuchen wollen, bleiben hierfür religiöse Gründe oder ein Aufmerksamkeitsdefizit Deinerseits für mich im Vordergrund.

Der Schulpsychologe könnte derzeit für Dich am ehesten greifbar sein, da der Einflussbereich Deiner Eltern hier aufhört. Mit viel Takt und Gefühl wäre es diesem möglich, die vielleicht existierenden Aufmerksamkeitsdefizite nach und nach wieder in ein " normales" Gleichgewicht zu bringen.

Sollte ich jetzt falsch liegen, schreib mir einen Kommentar damit ich meine Meinung entweder korrigieren oder nach, ähnlich wie ich oben schrieb, andere Möglichkeiten in Erwägung ziehen kann. Ich bin schliesslich kein Allwissender, manchmal sogar davon weit entfernt.

Bis dahin gaaaaanz liebe Grüße

Ich habe kein Aufmerksamkeitsdefizit und mein Name hier hat nichts mit meinen Fragen zu tun.

0
@JamieSS

Zuerst einmal Danke für Deinen Kommentar.

Nun, dann bin ich jetzt schon etwas"klüger" als vorher. Magst Du mir schreiben, warum Deine Eltern meinen, dass Du keinen Arzt benötigst? Du bist, wie ich aus Deinen Fragen und manchmal  Kommentaren herauslese, gänzlich anderer Meinung. Ich bin ein Unwissender und möchte Deine Fragen gezielt beantworten können, immer vorausgesetzt, dass Du damit einverstanden bist.

Liebe Grüße 

1

Okey das ist echt komisch ^^
Kann es sein, dass deine Eltern ein Parfum, eine Bodylotion, Waschmittel o.ä. tragen gegen das du allergisch sein könntest? 
Lass dich am besten von einem Arzt testen ob du gegen iwas allergisch bist. 

lg

Bisher war ich gegen gar nichts allergisch. Bei welchem Arzt kann man denn solche Tests machen?

0
@JamieSS

Das kann von heute auf morgen mal passieren, ich zum beispiel war auf einmal gegen das Reinigungsmittel von dem Bus mit dem ich zur arbeit fahre allergisch ^^ 

ganz normal beim Hausarzt

0

Du bildest es dir ein oder die tragen irgendwas, gegen das du allergisch bist.

Was möchtest Du wissen?