Husten von shisha?

2 Antworten

Übertreib nicht so :D

Man sagt ein Kopf ist etwa so schädlich wie ne Schachtel Kippen. Ist doch dann kein Wunder dass es dir danach schlecht geht

das war eindeutig zu viel und dein rachenraum ist gereizt. keine sorge, erhole dich ein bisschen, daas wird von alleine weggehen

Ist meine Lunge auch langfristig beeinträchtigt, wenn ich vllt. ein bis zwei mal im Monat Shisha rauche, oder ist diese Menge noch für die Lunge kompensierbar?

Also wenn man jz jeden Tag raucht ist das natürlich nicht gut. Aber macht es für meine Lunge einen Unterschied, ob ich z.B. 36 Tage am Stück jeden Tag Shisha rauche oder 3 Jahre lang ein mal im Monat?

Ist meine Lunge nach den 36 Tagen dann genauso geschädigt wie nach den 3 Jahren? Oder kann mein Körper solche geringen Mengen noch komplett kompensieren, dass es also fast egal ist, ob ich überhaupt nicht rauche oder einmal im Monat.

Bzw. wenn ich von heute an jeden Monat einmal Shisha rauche, werde ich dann in 5 Jahren oder wann auch immer negativ davon beeinträchtigt sein?

...zur Frage

E-Shisha kratzt schon nach wenigen Stunden Nutzung?

es schmeckt leicht verbrannt und wenn man nur etwas auf lunge bei 30 Watt einatmet, muss ich husten :O Warum?

...zur Frage

AB UND ZU Shisha rauchen ~ Angst vor Schäden

Hallo Leute, ich rauche ab und zu Shisha. Aber nicht oft! vielleicht mal alle zwei - drei Monate. Aber jedesmal nach dem rauchen habe ich ein unglaublich schlechtes Gewissen! Ich rauche auch keine Zigaretten! Und jetzt wollte ich fragen, ob meine Lunge schon schwarz ist? Letztes Jahr habe ich zum ersten mal Shisha geraucht. Dann im Abstand von vielen Monaten immer mal wieder. Aber nicht jeden Monat, jede Woche. Wirklich, immer im Abstand von mehreren Monaten. Letztes Jahr habe ich bestimmt 5x Shisha geraucht. Und dieses Jahr auch schon so ca. 6-7 mal.

Ist meine Lunge schon stark beschädigt?? Und gibt es einen Weg, der Lunge beim reinigen zu helfen??

Ich bitte euch Kommentare wie "Rauchen ist schädlich, oder ich sei dumm" oder sonstiges zu unterlassen!! Ich weiß, es ist schädlich und es ist nicht gut, dass ich es ab und zu mache. Wenn ihr keine Antwort wisst, denkt euch euren Teil und sucht die nächste Frage, aber nervt mich nicht mit euren Dummen scheinheiligen Kommentaren OKAY!

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Pafft man shisha eig oder auf luunge?

Ich rauche regelmäßig shisha(auch meine eingene) Hab bis jetzt immer auf lunge geraucht und in einem video gesehen das man shisha paffen soll .wie ist das jz richtig ?

PAFFEN ODEER NICH???

...zur Frage

Shisha rauchen, Lunge säubern, wie?

Hallo. Ich rauche seit dem September bis zum Dezember unregelmäßig shisha. Gestern hats mich wieder erwischt, gruppenzwang. Ich würde gerne meine Lunge reinigen.. Habt ihr eine Idee wie?

...zur Frage

Shisha rauchen/Starker Husten?

Hallo!

Habe seit 2 Tagen starken Husten(Schleim ist dabei) nachdem ich auf einer Party Shisha geraucht habe.Ich rauche nie(Party war ausnahme). Ich werde schon verrückt da ich glaube dass ich jetzt lungenkrebs bekomme oder so etwas da ich mich gerade sehr viel im Internet schlau mache...könnte mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?