Husten vom Rauchen bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, sowas kann auch schon recht früh beginnen, aber grad das zeigt dir, dass sowas keine gute Idee ist (auch wenn du das nicht hören willst). Vielleicht reagieren deine Lungen besonders empflindlich darauf... Ich denke hiermit zeigt dir dein Körper gut genug, dass du dir damit nicht wirklich hilfst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie56789
13.04.2016, 00:08

Versuche jetzt auch auf zu hören, danke für die Antwort :D

1

Hallo! Die Lungenbläschen werden durch teer verklebt - da ist ein Hustenreiz völlig normal. Aber auch wenn Du es nicht hören willst : Du solltest es lassen. 

Tabak tötet mehr Menschen als AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet. Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - und Nichtraucher auch.  Die Sucht kann mit der ersten Schachtel beginnen und einige wenige werden auch nie süchtig. Am besten ist halt immer man fängt gar nicht erst an. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie56789
16.04.2016, 00:18

Danke, habe auch seit vorgestern nicht mehr geraucht. Ich denke ich werde es schaffen auf zu hören :D

0

@ Marie56789

Dann habe ich hier was für dich, höre auf und du hast auch deinen Husten los.

Übrigens, kennst du den Spruch: wer Raucher küsst, der leckt auch Aschenbecher aus.

http://www.rauch-frei.info/werde-rauchfrei/folgeschaeden-dein-koerper-raucht-mit.html

Was ich noch vergessen habe, Rauchen und die Pille ist genauso eine gefährliche Mischung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie56789
13.04.2016, 00:12

Danke :D Werde mir den link mal ansehen und versuche auf zu hören, merke ja jetzt wie schädlich das ist :D Und nein der Spruch ist mir neu :D

1

Ja das liegt am rauchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denn das Husten kommt vom Rauchen. Sag mal, bist du in die Richtung Rauchen überhaupt in irgendeiner Weise aufgeklärt? Soll nicht doof klingen, würde mich aber mal interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie56789
13.04.2016, 00:07

Ja, ich habe auch schon grade im Internet geguckt und da stand das man diesen ´´Raucherhusten´´ nach ein paar jahren kriegt, bzw. in den meisten fällen, ja ich weiß was rauchen alles anrichtet :D

0
Kommentar von gerolsteiner06
13.04.2016, 00:07

Nein, das klingt nicht doof, sondern trifft den Nagel auf den Kopf.

0

Liegt am Rauchen. Das ist sozusagen ein "Raucherhusten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?