Husten und Herzschmerzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage solltest Du lieber Deinem Hausarzt stellen. Der kennt sich damit am besten aus - im Gegensatz zu medizinischen Laien im Internet.

Hallo Gloria

Bitte geh als Sicherheit zu nen Arzt und lass dich untersuchen oder röntgen, denn es könnte immer etwas sein. Sicherheit geht vor :)

Rezept für Husten: 1 große Zwiebel mit dem Reibbrett zerreiben, soviel Zucker hinzufügen bis es dir schmeckt. 3 Mal am Tag 1 Esslöffel einnehmen. Den Rest einfach im Kühlschrank aufbewahren. Hoffe dir geht es bald besser.

Hallo,

schau, dass du schleunigst zum Arzt gehst.

Auch deswegen, weil es sich auf die Lunge (Lungenentzündung) / Herz ausbreiten kann.

Ähm...dein Profil...du hast das seit Jahren !!??

Liebe Grüße Rodium

Mein Hausarzt sagt, dass du dir keine Sorgen machen musst!