Husten und Halsschmerzen, Dicke Mandeln Hausmittel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zwiebelsirup ist sehr gut, dazu zwiebeln in scheiben schneiden und in einer kleinen schale oder tasse abwechselnd mit ( braunen) zucker schichten und abdeckend stehen lassen bis sich der saft gebildet hat. auch heisse zitrone mit honig ist sehr gut- gute besserung wünsche ich dir.

danke Ja das mit den Zwiebeln kenne ich noch von damals :D

0

Ok danke an alle ich werde jetzt Salbeitee trinken und ein schal hab ich schon um :D Ich habe noch so Halsschmerztabletten. Wird es bis Monntag nicht besser werde ich wohl zum Arzt müssen grrr

viel Eis lutschen mit Salbeitee gurgeln -kalte Halswickel - Inhalieren für den Husten / Schnupfen - wenn es aber zu arg ist zum Doc -

Und was wenn man so ein Inhaliergerät nicht hat?

0
@WasGetLosDaRein

heißes Wasser in eine Schüssel - dann mit dem Kopf drüber und übern Kopf noch Handtuch damit der Dampf nicht weg kann ! heißes Bier hilft auch sehr gut bei Bronchitis - ist zwar nicht lecker !

0

Rechter Hoden schmerzt nach starkem Husten ist mir zum ersten mal passiert.

Ich hab ne kurze frage mein Rechter Hoden schmerzt wen ich stark Huste ich hab auch starke Halsschmerzen momentan also wen ich leicht huste oder mittel passiert nichts aber wen ich stark Huste schmerzt mein rechter Hoden. Ist es schlimm ? Was soll ich machen ? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Kennt jemand ein Hausmittel, was schnell gegen Husten und Halsschmerzen hilft?

...zur Frage

Mandeln zu dick?

Hallo , Ich hab seit zwei Wochen eine Erkältung ! Das heißt : Ohrenschmerzen Halsschmerzen Nase zu Kopfschmerzen Beim örtlichen Arzt war ich noch nicht . Ich gehe doch sehr wahrscheinlich heute !! Nur kann mir jmd sagen ob meine Mandeln zu dick , oder entzündend aus sehen ? Würde mich über Antworten sehr freuen !!

...zur Frage

Was hilft gegen Grippe bitte Hausmittel?

Durch die Grippewelle hat es mich voll erwischt. Ich habe Ohrenschmerzen, Husten, Halsschmerzen, Kopfschmerzen und bin nur noch schlapp.

Kennt ihr irgendwelche Hausmittel oder Tipps die helfen können?

...zur Frage

Belag/Eiter auf Mandeln nach Mandelentzündung?

Hallo Leute, ich hatte vor 2 Wochen Pfeiffersches Drüsenfieber. Ich hab dadurch dann auch eine starke Mandelentzündung bekommen. Meine Mandeln waren sehr stark geschwollen und auch mit einem Belag/Eiter überzogen. Außerdem tat mein Hals extrem weh. Ich war dann beim HNO-Arzt und musste 2 Tage ins Krankenhaus. Hab danach auch noch 12 Tage weiterhin Antibiotikum genommen. Meine Halsschmerzen sind wieder komplett weg. Aber ich hab jetzt noch eine Lungenentzündung bekommen und muss dauernd husten. Die Mandeln sind jetzt immer noch sehr dick und es ist sogar noch mehr Belag/Eiter drauf als davor! Den nächsten Arzttermin hab ich leider erst in 2 Wochen bekommen und ich mach mir jetzt echt Sorgen :( Wisst ihr ob das normal ist? Oder denkt ihr das könnte gefährlich sein? Danke schonmal für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?