Husten und Erkältung gehen nicht weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Puh das ist schon heftig lange. Da würde ich auch mal beim HNO anrufen und einen Termin für den Allergietest machen. Entweder da findet er was oder im Besten Fall ist es nichts und er gibt einfach noch Tipps gegen die Erkältung. Probier es mal mit Babix aus der Apotheke wegen deiner verstopften Nase bis du den Termin hast. Damit kannst du nichts falsch machen egal ob Erkältung oder Allergie. Man inhaliert mit den ätherischen Ölen und dadurch löst sich der Schleim in der Nase. Dadurch sollte sich auch der Geruchs- und Geschmackssinn wieder melden. Viel Erfolg damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Erkältung hält nie so lange ohne Veränderung, du solltest mal einen Allergietest beim Arzt machen lassen, das könnte nämlich eine Ursache sein, dass du gegen etwas allergisch bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das dauert halt lange, je nach den, wie schwer der verlauf ist. wenn es nicht besser wird, dann gehe bitte nochmal zum Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du in ärztlicher Behandlung? Wenn nicht, um HNO gehen, Lunge abhören lassen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AudiFan123
26.08.2016, 12:49

nein bin ich noch nicht, dann werde ich heute mal noch zum Arzt gehen. Danke für deine Antwort.

0

Dann geh mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?