Husten und ACC akut

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist nicht schlimm, höchstens nutzlos. ACC soll die langen Schleimketten aufbrechen. Wenn da noch keine sind - bringt's nix!

Ich finde Spitzwegerichsaft sehr hilfreich, damit der Husten nicht erst chronisch wird. Außerdem ist der billig und schmeckt...

Gefährlich denke ich nicht, aber es reicht schon, wenn du ausreichend Wasser und Tee trinkst, dann setzt es sich eigentlich auch nicht unbedingt fest.

Besser wäre beispielsweise Thymianöl (in einer Duftlampe) oder ein pflanzliches Mittel zum Abhusten (Thymiantee z.B.). Oder Prospan-Saft. Wenn ACC, dann auf keinen Fall zuviel davon. Anell

wenn du husten hast kannst du es nehmen.wenn du kein hast dann nicht.eine mitte geht nicht entweder du hast husten oder nicht -.-

Was möchtest Du wissen?