Husten seit mindestens 5 Wochen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In vier Tagen ist bereits nächste Woche. Du hast den Husten seit 5 Wochen. Da kannst du die 4 Tage auch noch warten. Ein Notfall ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoXoR987
10.03.2016, 16:56

Ok, danke das hatte ich mir schon fast gedacht :D

0

Man sagt, dass Husten, der lange anhält, zu den 5 Krebssymtomen gehört, die keiner wahrnimmt. Was genau da jetzt dran ist, weiss ich nicht. Du solltest allerdings zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoXoR987
10.03.2016, 20:39

Wie häufig ist Lungenkrebs bei 19 jährigen Nichtrauchern :D Bei nem 60 Jährigen Kettenraucher würde ich dir zustimmen ;D

0
Kommentar von Adrian593
10.03.2016, 20:46

Nene, Husten wird auch durch Kehlkopfkrebs hervorgerufen. Risikofaktoren sind Alkohol usw. Auch könntest du zB. eine Metastase (hast du nicht) in der Lunge haben, also mit "Nicht rauchen" ist man aus der Sache nicht raus! Geh zum Hausarzt und der wird dich dann zum entsprechenden Facharzt überweisen.

0

Dein Hausarzt hat ganz sicher eine Urlaubsvertretung. Rufe in der Praxis an, auf dem AB sind sicher die Kontaktdaten hinterlegt. 

Und dann auf zum Arzt. :o)

Gute Besserung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?