Husten seit einigen Wochen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann eine Allergie sein und oder Nervenbelastung.

Ein Bluttest könnte Klarheit bringen . Muss bes aber nicht 

Allgemein ist der Spitzwegerich Saft ein guter gegen Husten, wenn das hilft war es eine verschleppte Erkältung

Sollte es nicht bald besser (max eine Woche) werden würde ich einen Arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FurkanQ7
12.11.2015, 11:20

Danke für die Antwort. Ich weiss nicht, also es ist so wie erkältungshusten, bin nicht erkältet. In der Regel dauert dies ja etwa eine Woche.

0

ist in deiner Wohnung bzw. deinem Arbeitsplatz die Heizung an? dadurch können die Schleimhäute austrocknen bzw. Hals wird trocken wenn du nicht genug trinkst und dann kann das schon mal zum husten kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hustet einfach mal so. Krank muß man da nicht zwingend sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FurkanQ7
12.11.2015, 11:19

Ja aber es ist so wie Erkältungshusten, bin aber nicht erkältet.

0

Was möchtest Du wissen?