Husten, Schmerzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Schmerzen werden wohl ein Muskelkater sein und das ist kein Scherz, durch das husten strengst du muskeln an die sonst eher weniger beansprucht werden...

Warum direkt ins Krankenhaus geh u deinem Hausarzt ... der wird dir entweder etwas geben oder dich überweisen.

 

MonCherry3 01.05.2011, 20:28

achso Ärzte haben morgen ja wieder auf solange solltes du tee trinken beruhigt :)

0
Fremde1986 01.05.2011, 20:31

guter tipp mit dem muskelkater, aber ist es definitiv nicht. es sind eindeutig die bronchien bis runter zur lunge. normalen muskelkater kenn ich zu gut, ich bin regelmäßig im training

0
Fremde1986 01.05.2011, 20:32
@Fremde1986

tee trinken geht nicht, weil ich ja nicht schlucken kann bzw. schmerzen dabei habe

0

Die nehmen dich bestimmt "Ernst" . Vielleicht könntet ihr auch zu eine Nachtapotheke gehen und morgen zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?