Habe Husten nur im liegen, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also vielleicht noch Mal sicher gehen ob der Raum wirklich vom Schimmel befreit ist.
Schläfst du mit offenem Fenster? Es kann sein, dass es deiner Lunge dafür inzwischen zu kalt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann hast du das letzt Mal das Bettzeug gewechselt? Hast du eine Allergie gegen Bettmilben?

Ansonsten versuche dich mal etwas höher hinzulegen. Es könnte auch ein Reflux sein, das bedeutet das dir Magensäure hochkommt, die ja wie eine Säure eben ätzend ist und somit die Schleimhäute in der Kehle reizen können, was dann wiederum zum Hustenreiz führen kann...

Hast du iwelche Schimmelsporen in Bettnähe?

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1995sa
12.01.2016, 23:08

bettwäsche am Sonntag gewechselt. wir hatten mal Schimmel an der wand wo ich schlafe.

0

schlafe mal versuchsweise in einem anderen Raum / in einem anderen Bett. 

Hast Du den Eindruck, dass Du schwer Luft bekommst, wenn Du ein paar Minuten lang gehustet hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1995sa
12.01.2016, 23:44

ja also sobald ich in meinem bett liege und huste bekomm ich schwerer Luft. ok ich schlaf mal morgen wo anders

0

Was möchtest Du wissen?