Husten nach Sport

7 Antworten

Es kann sein, ist aber aber nur eine Vermutung. Natürlich kann auch mehr oder sogar weniger dahinterstecken. Wenn Du wirklich aufhörst sollte es schnell verschwinden. Ich bin auch "Ex-Raucher" und habe die meisten Verbesserungen innerhlab von wenigen Wochen gemerkt (wirklich ein wahnsinniger Unterschied). Ich würde an deiner Stelle trotzdem zum Arzt gehen und ihm deine Symtomatik schildern, das mit dem Rauchen musst ihm ja nicht sofort unter die Nase binden und selbst wenn würde er nicht zu deinen Eltern gehen und petzen...wie hier die Schweigepflicht gehandhabt wird, weiß ich leider nicht ;-) Es gibt 100 andere Möglichkeiten für das Husten, aber aufhören kann ich dir nur wärmstens empfehlen, sonst wird die Husterei dein TÄGLICHER Begleiter!

3

Okay dankeschön!:) wird es lange dauern bis der husten weggeht?:/

0
11
@nicegirl0501

Wenn es wirklich am Rauchen liegt maximal ein paar Wochen... Aber wie gesagt, es kann auch sehr gut etwas ganz anderes sein. Sei lieber zu vorsichtig, gerade bei gesundheitlichen Dingen...

0

Es ist gut möglich, dass es sich um Belastungsasthma handelt. Bitte mal googeln. Wenn dies wahrscheinlich ist, informiere dich über Atemtraining Atmosana. Dort kannst du mich auch mit einer Mail erreichen. Es gibt einige sehr hilfreiche Tipps! Alles Gute plugi

Auch wenn du nur am wochenende rauchst iwann wirst du normaler raucher das hat man iwann nicht mehr so unter kontrolle kenne das von vielen menschen jetz Vor allem mit 14? Wkl?

3

Ich habe überhaupt kein problem damit aufzuhören...ich habe nie dieses gefühl dass ich unbedingt eine zigarette haben will oder so!:) Ja es ist wohl meine sache was ich mit wievielen jahren mache, Hauptsache ich übertreibe es nicht

0

Kann der Lungenarzt herrausfinden ob man geraucht hat?

Hallo Leute. Ich bin 15 Jahre alt und hab ne Frage an euch. Mein Vater hat gestern eine Zigaretten Schachtel bei mir gefunden und hat mich gefragt ob ich rauche und ich sagte nein und lügte ihn an indem ich sagte "nein die gehört nicht mir die gehört mein Freund". Er hat mir nicht geglaubt und will mit mir morgen zum Lungenarzt gehen um zusehen ob ich geraucht hab. Ich rauche seit 5-6 Monate ( am Tag ca. 8 Zigaretten - max. 10 Zigaretten ). Kann der Arzt es herrausfinden und wenn ja wie findet er es herraus? z.B durch Urin? oder Blutprobe? oder spuke? ...

Wenn ihr Tips habt oder mir irgendwie helfen könntet dann hilft mir bitte, weil ich nicht rauchen darf.

.

...zur Frage

Brauner Schleim beim Husten,schlimm?

Also ich bin erst 12 und hab heute einen "Hustenanfall" gehabt und da ist dann sowas hochgekommen,hab das dann ausgespuckt und das war sowas braunes,ich hab mich gewundert und dann im Internet nachgesehen was das ist,und dann stand da sowas das dass Raucher haben können.Als ich mit meiner Familie mit dem Auto nach Kroatien gefahren bin haben mein Bruder sein Kumpel und meine Mutter viel geraucht und da ich mit ihnen im Auto saß hab ich das auch immer eingeatmet(was mich auch gestört hat!!!),kommt das davon und ist das Schlimm?Und wie werde ich diesen Husten wieder los?

...zur Frage

Ich habe Wochenende etwas zu viel geraucht...

Ich habe Wochenende etwas zu viel geraucht und jetzt tut mein Hals weh und ich habe starken Husten bekommen. Außerdem habe ich auch viel Schleim im Hals.

2 Wochen zuvor habe ich mich erkältet und da waren die gleichen Symtome, nur diesmal fühle ich mich nicht so als ob ich erkältet wäre, ich glaube es kommt eher davon das ich WE etwas zu viel geraucht habe. 

 

Meine Frage:

Ist das jetzt was Schlimmes? Sollte ich zum Arzt gehen oder ist das jetzt nur vorrübergehend? 

...zur Frage

Süchtig nach 2 mal rauchen?

Hey leute... ich hab ne frage. also ich habe heute zwei zigaretten geraucht (abstand 1 stunde). ich habe heute zum ersten mal zigaretten geraucht. kann ich davon schon süchtig werden?

...zur Frage

Schwindel und Übelkeit von Shisha?

Ich habe heute das erste mal shisha geraucht und ab dem 2 Zug wurde mir übel und sehr schwindlig. Hatte dann um die halbe Stunde ein schlechtes Gefühl im bauch. Was soll ich machen/woran kann es liegen? Zur info: ich rauche sonst eine Schachtel Zigaretten in der Woche und eshisha.

...zur Frage

Was kann man alleine heute / Wochenende in Hamburg unternehmen?

Hi,

leider bin ich dieses Wochenende alleine und wollte mal fragen, was man im Raum Hamburg / Bremen so unternehmen kann - also noch um diese Uhrzeit. Gibt es dort noch Möglichkeiten, wo man "unter Leute" kommt bzw. noch was unternehmen kann um die Uhrzeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?