Husten nach Softdrink?

3 Antworten

Wegen dem schleim evtl?
Mehr kann ich nicht sagen..

Vielleicht zu schnell getrunken

Zuviel Sprudel drin?

es ist egal, ob ich langsam oder schnell trinke. Sprudel auch egal, da müsst ich eher rülpsen :) und bei Sodawasser muss ich nicht husten.

0

Räuspern geht nicht weg?

Hey, ich mache mir seit einiger Zeit sorgen um meine Schwester. Seit einigen Monaten hat sie den Drang sich andauernd räuspern zu müssen und zu husten. Vor allem in Stresssituationen. Sie sagt wenn sie abgelenkt ist, passiert nichts und dann wenn sie dran denkt kommt das Husten und Räuspern wieder . Was ist das? Könnt ihr mir helfen ?ist es psychisch bedingt ? Sie hat sonst keinerlei körperliche Probleme

...zur Frage

Fieber/Husten zum Arzt, ja oder nein?

Hallo, ich habe seit Sonntag ganz plötzlich nach dem Aufwachen schrecklichen Husten und 37.8°C Temperatur, heftige Kopf- und Gliederschmerzen. Dann heute (Montag) bin ich aufgewacht und hatte nur leichten Husten und kein Fieber 37.4°C, blieb aber trotzdem zuhause.

Um 12 Uhr habe ich dann einen Mittagsschlaf gemacht, so 2 Stunden lang ungefähr, dannach ging es mir sehr sehr schlecht, extreme Kopfschmerzen,,Husten und Fieber mit 39.5°C. Habe dann eine Paracetamol genommen, die leider garnicht geholfen hat, habe jetzt eine Temperatur von 39.7°C, Sollte ich zum Arzt gehen oder es einfach aushalten und hoffen, dass es weg geht? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

apfelschorle softdrink?

Hallo,ich habe heute gelesen das eine studie festgestellt hat das man um so öfter man softdrinks trinkt ein viel höheres risiko besteht an bauchspeicheldrüsenkrebs zu erkranken & ich habe grade ein wenig angst da ich seit fast 2 jahren täglich apfelschorle trinke. Aber kann man denn Apfelschorle als softdrink bezeichnen? Also den aus dem supermarkt. weil soweit ich das richtig weiß ist er es ja gesünder als cola,fanta,sprite & co. zu trinken. Und außerdem wurde auch festgestellt das bei früchtsäften wie orangen,apfelsaft garnichts passiert und die erkrankungsrate gleich bleibt. Vielen dank schon mal im vorraus.

...zur Frage

habe ich copd die neue lungenkrankheit?

Guten Abend

ich stelle diese frage weil ich schon eine weile huste und meine Symptome sind diese:

Wie eine Art Kloss im hals oben

ab und zu Husten ohne auswurf

Kältegefühl beim Atmen

und als würde etwas stecken bleiben im Hals

und oft räuspern

oder was könnte es sonst noch sein?

...zur Frage

Husten mit Gefühl von Wasser in der Lunge?

Hallo, ich weiß man kann keine Ferndiagnosen stellen etc. Aber ich huste seit einigen Tagen stark und seit heute kommt es mir dauernd so vor als hätte ich mich an Wasser verschluckt? Ich hab abgesehen von dem Husten keinerlei anderer Symptome die irgendwie auf etwas hinweisen könnten. Weder Schmerzen in der Brust noch sonst irgendetwas. Normalerweise bedeutet Wasser in der Lunge ja ein Lungenödem. Ich habe dauernd das Bedürfnis mich deswegen zu räuspern.

...zur Frage

räuspern bei nervosität

immer wenn ich nervös bin muss ich husten also ich räuspere mich weil ich sonst eine komische stimme hab. z.b wenn ich mit meinem schwarm telefoniere, muss ich mich immer räuspern, oder wenn ich im unterricht weiß, ich werde gleich dran genommen, räuspere ich die ganze zeit. was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?