Husten nach Shisha rauchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht weg, das mir auch schon passiert. Nimm einfach was schonendes für den hals ein : Milch, Honig..... Oder nimm mal ne gurgelspülung ;)

Okay danke ;).

0

Nein ,das geht nie wieder weg. Wollkommen im Club der Raucher ;D
War'n Scherz - Ich denke nicht das das länger bleiben wird ,da man nur einen permanenten "Raucher-Husten" bekommen kann ,wenn man regelmäßig raucht... allerdings sind Shishas auch etwas hefftiger als Zigaretten ,daher bin ich mir nicht sicher.

geht wieder weg!! aber an deinr stelle würde ich den der den kopf gemacht hat schlagen xD

Waren zu dritt, einer hat den Kopf gemacht während der andere schon sich die Haare gerauft hat, also scheint es da jemand echt nicht drauf zu haben xD

0

Was möchtest Du wissen?