Husten nach Kaffeekonsum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Morgen, wenn Du das wissen willst dann mußt Du beim Arzt einen Allergietest machen lassen - damit bist Du auf der richtigen Seite - es kann auch sein dass es dann vom Magen kommt, klär dass bitte mit DeinemArzt ab,lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl eher eine Reizung durch Kaffeebestandteile. Und noch eher hat es einen ganz anderen Grund, der nichts mit dem Kaffee zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinke mal einen Energydrink. Wenn du da nicht husten musst liegt kann dein Husten beim Kaffe trinken nicht vom Koffein kommen, weil Energydrinks enthalten auch Koffein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ihn zu hastig getrunken hast vielleicht

Ansonsten wohl weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?