Husten mit Schleim aber Lunge ist frei?!Was kann das sein?pls Antworten

2 Antworten

Geh mal zum H-N.Ohren Arzt ,ich hatte das auch ,es kam vom Magen,mein Kehlkopf war verätzt,vom gerade liegen,die Magensäure sieg hoch bis zum Kehlkopf und verletzte ihn,davon kam der Husten und der Schleim-das ist der Heilungprozess,habe eine Magenspiegelung bekommen und dort wurde festgestellt -das ich eine Reflux -Erkrankung habe,habe Tablettten bekommen ,es ist besser geworden.

Reflux hab ich auch schon in Betracht gezogen da ihr husten morgens und abends verstärkt war!Hast du damals auch nachts gehustet?Sie hustet nachts nicht!Sie hat auch einen reizmagen

0

chronischer Husten ist schlimm. Es könnte der Rachen sein oder die Bronchen. Wenn man jemanden nicht in den Hals gucken kann, ist das auch schwierig zu beantworten. Viele Ärzte schicken Patienten mit vermeintlichen Mini-Wehwehchen weg. Wechselt doch einmal den Arzt. Wenn es nicht die Lunge ist, muss es ja woanders herkommen.

Aber von der Lunge kann der Schleim ja nicht kommen wenn er beim hustem da ist aber beim Abhören der Lunge nicht oder:////

0
@mialea1

Wie gesagt, dass kann man dir hier so nicht beantworten^^ wechselt den Arzt vllt sieht sich ein neuer andere Sachen an.

0

Was möchtest Du wissen?