husten mit brechreiz und rippenschmerzen

4 Antworten

rippenbruch auf keinen fall. ich hatte mal ne rippenprellung als ich falsch vom 10ner gesprungen bin und der schmerz war schlimmer als jeder bruch. man kann nichmal lachen oder sonstwas. hol dir hustenstiller vom ratiopharm, aber achtung nicht zu viele nehmen denn da ist dxm drin und das wirkt sehr berauschend;)

Kann sein aber ich glaube eher durch den lang anhaltenden Husten sind die Rippen geprellt und das brechen kommt vom Husten der Magen bewegt sich ja mit.

Ja kann es sein...durch dem Husten! Du kannst aber auch eine Rippenfellentzündung haben, die hatte ich auch schon... des tut arg weh.... ist kaum auszuhalten. Da helfen nur Schmerzmittel!! Wünsche dir viel Glück das nichts gebrochen ist. LG Diana

Schmerzen in der Brust nach verschlucken

Hallo, habe mich eben verschluckt und musste darauf hin heftig husten. habe dabei schon leicht gewürgt. jetzt habe ich so brustschmerzen auf beiden seiten an den rippen. ansonsten fühlt sich es aber nicht an als obi ch was im has stecken habe, muss auch nicht mehr husten und kriege super luft. wo kommen denn jetzt diese brustschmerzen her? es ist auszuhalten aber hab ich mir jetzt vll iwas an der lunge zugezogen durch das starke husten?

...zur Frage

Sehr starke Schmerzen in der linken Rippe bis zur Brust beim Husten

Ich habe jetzt seit ca. 10 Tagen sehr starken Husten der mich auch schon nächtelang vom schlafen abhält. Nun habe ich seit vorhin sehr sehr starke Schmerzen beim Husten die sich von den Linken Rippen bis hin zur Brust ziehen. Beim Husten ist es besonders schlimm, aber auch beim tiefen einatmen und bei vielen Bewegungen tut es sehr weh. Ich habe mich schon ein wenig im Internet informiert aber viel habe ich nicht gefunden. Handelt es sich hierbei um einen harmlosen aber sehr schmerzhaften Muskelkater oder muss ich mir schon Sorgen über Rippenbruch oder Rippenfellentzündung machen?

...zur Frage

was bedeuten meine rippenschmerzen?

habe seid mehreren wochen rippenschmerzen.vor 8 tagen war ich schon beim arzt,der hat mir eine schmerz-salbe verschrieben,aber jetzt habe ich immernoch rippenschmerzen rechts.am schlimmsten ist es,wenn ich im liegen niesen oder husten muss.sonst tut es nur bei manchen bewegungen,husten usw weh,wenn ich keine falschen bewegungen mache ,garnicht.es tut auch nicht überall weh,sondern an bestimmten stellen.sollte ich dochmal die rippen röntgen lassen?nicht dass eine gebrochen ist.hingefallen bin ich aber nicht,nur schwere sachen gehoben.davon bricht ja wohl keine rippe,oder?ich hatte auch starken husten.wenn ein nerv eingeklemmt ist,kann das dann solange dauern?

...zur Frage

rippenschmerzen links während schwangerschaft

Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen hab seit gestern Abend linksseitige rippenschmerzen beim einatmen husten und strecken ich bin in der 38 ssw Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Wieso habe ich das(schmerzen)?

Wenn ich tief Luft hole muss ich husten und ich habe Probleme beim atmen. Beim dport dachte ich, dass ich Rasierklingen im hals hatte, wenn ich geatmet habe und ich habe Rippenschmerzen, warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?