husten mit brechreiz und rippenschmerzen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja kann es sein...durch dem Husten! Du kannst aber auch eine Rippenfellentzündung haben, die hatte ich auch schon... des tut arg weh.... ist kaum auszuhalten. Da helfen nur Schmerzmittel!! Wünsche dir viel Glück das nichts gebrochen ist. LG Diana

Kann sein aber ich glaube eher durch den lang anhaltenden Husten sind die Rippen geprellt und das brechen kommt vom Husten der Magen bewegt sich ja mit.

Wenn Du Pech hast, ist es ein Rippenbruch, den man sich sehr wohl durch festes Husten holen kann.

Wenn Du mehr Pech hast, ist es eine Rippenfellentzündung, oder eine Lungenentzündung oder...... die Glaskugel ist gerade mächtig beschlagen ;-)

rippenbruch auf keinen fall. ich hatte mal ne rippenprellung als ich falsch vom 10ner gesprungen bin und der schmerz war schlimmer als jeder bruch. man kann nichmal lachen oder sonstwas. hol dir hustenstiller vom ratiopharm, aber achtung nicht zu viele nehmen denn da ist dxm drin und das wirkt sehr berauschend;)

Was möchtest Du wissen?