Husten mit Auswurf, Keller?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht dass es vom Keller kommt. Wenn der Auswurf grün kommt, dann ist da ein bakterieller Infekt!!! Ich glaube das ist doch eine ewig verschleppte Erkältung (wie hat es denn angefangen?) Dein Immunsystem kriegt das einfach nicht in Griff... :(

Wenn man hier so die Beiträge verfolgt, sieht man in letzter Zeit unheimlich viele so Dauererkältungen - auch Schnupfen und so. Keine Ahnung woran das liegt. Vieleicht verändern sich die Erreger....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschulii98
13.07.2017, 05:57

Ja ich war im Winter sehr oft verkühlt, ich hab aber 1/2 Jahr nur husten und keinen Schnupfen :/

0

Vielleicht solltest du deinen Auswurf mal in einem sauberen Behälter z.b. ein ausgewaschenes Marmeladenglas, auffangen und beim Arzt abgeben, damit man das analysieren kann.

Also nicht das ganze Glas voll rotzen, sondern nur einmal Abhusten und hinein spucken.

Sollte es wirklich vom Keller stammen, z.b. Schimmel, kann man das im Sputum nachweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschulii98
12.07.2017, 16:49

Ich hab eh mal ein Foto gemacht für den Arzt haha aber gute Idee, werd ich mal machen

0

Vom Keller wohl kaum! Rauchst Du, das wäre eine Möglichkeit der Herkunft des Auswurfs bei Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschulii98
12.07.2017, 16:40

Nein ich rauche überhaupt nicht, keine Zigaretten, keine Shisha nichts

0

Was möchtest Du wissen?