Husten loswerden!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein Partner doktort mit seinem Arzt schon seit der 1. Dezemberhälfte an so einem Husten rum. War schon zum Röntgen, zum Herzecho und nimmt mittlerweile Medis wie ein Asthmatiker. Demnächst ist wohl noch ein Termin beim Lungenfacharzt fällig. Ist nicht zu spaßen damit, geh mal lieber einmal mehr zu dem Arzt deines Vertrauens!

Bronchi Plantago von Wala; Bryonia C30, 5 x täglich 5 Kügelchen, falls Du sehr gereizt bist und großen Durst hast; sonst sind Drosera D6 oder Rumex D6 gute Helfer bei Kratzhusten. Mindestens 3x tägl. 5 Kügelchen. Spitzwegerichtee. Hustenbalsam auf die Brust.

Honig hilft dem Kratzen entgegen zu wirken

Viel Wasser Trinken und schmieren mit Honig

Das geht noch ne Weile. Nur Geduld.

Broncholind "Isländisch Moos" Hustensaft hilft auch sehr gut bei Reizhusten.

viel heißen Tee trinken!

Was möchtest Du wissen?