Husten kopfschmerzen nase zu trozdem zum box training?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kannst du evt. noch nicht heute sagen. Du musst halt morgen früh schauen, wie es dir geht. Wenn es schlimmer wurde, dann gehe auf jeden Fall zum Arzt, aber wenn es besser geworden ist, bleib vielleicht, zur Schonung, zuhause und gehe nicht boxen. Wenn es jedoch viel besser geworden ist und du das Gefühl hast, du kannst boxen gehen, dann gehe doch! Ich entscheide solche Sachen, jeweils am morgen. Wenn du dich aber an/abmelden musst, dann schreib doch einfach du weist es noch nicht genau, du musst morgen halt schauen. Hoffe meine Antwort hilft dir weiter und Gute Besserung!!!!

cubcakes 26.03.2017, 18:54

danke, für das Danke :=)

0
Satirs 26.03.2017, 18:54

Danke dir und allen anderen auch die tipps helfen mir xD

0

Ich würde morgen und die nächste Zeit nicht zum Boxen gehen, sondern zum Arzt. Es sei denn du willst dich dem Risiko einer Herzmuskelentzündung aussetzen. Es muss zwar nicht, kann aber passieren. Und dann ist es mehr als nur fieser Husten.

Satirs 26.03.2017, 18:53

Stimmt da hast du recht. Nur ärgere ich mich so da ich im moment einfach alles bekomm seit ich im januar operiert wurde. Erst der magen darm jetzt ne lässtige grippe =( ich vermisse mein traing einfach.

0
AoiTori 26.03.2017, 18:56
@Satirs

Das kann ich mir gut vorstellen, aber die Gesundheit geht vor. Immer! Denn die Gefahr besteht einfach, dass du deine angegriffene Gesundheit nur verschlimmerst. 

Vermutlich ist dein Immunsystem einfach geschwächt durch die OP. Das kann durchaus sein, vergeht aber wieder. Also keine Sorge und dir, auch wenn es schwer ist, einfach Zeit lassen. Dein Körper braucht die Ruhe jetzt einfach.

1

Ich rate dir: Nie Sport machen, wenn du nicht 100%ig fitt bist. Sonst schlägsts noch mehr auf dein Imunsystem.

Gute Besserung!

Sofort zum ARZT NO boxen

Satirs 26.03.2017, 18:49

Danke dir für deine schnelle antwort

1
Shany 26.03.2017, 18:49
@Satirs

ich kenne das von daher immer gern

0

Zum Doktor u. kein Training!

Was möchtest Du wissen?