Husten jeden morgen bis zum übergeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja klar kann das Raucherhusten sein. Hast Du viel von diesem ekligen Auswurf auch dabei?   "Lungenpudding" hat das meine frühere Chefin genannt, auch eine leidenschaftliche Raucherin.

Es stinkt, es ist schädlich, es ist teuer... wozu macht man sowas?

Hallo!

Kann das Raucherhusten sein?

Sicher - Rauchen greift die Lunge an, und wie.Leider merkt man fast immer zu spät dass man süchtig ist oder wird und die Folgen sind sehr oft dramatisch. In Deutschland sterben jährlich fast 50.000 Menschen alleine an Lungenkrebs. Nicht alle aber fast alle Raucher. 

Also in 20 Jahren 1 Million!!! Übrigens ist es zwar hauptsächlich das Nikotin was süchtig macht aber andere Inhaltsstoffe wie Teer sind wesentlich gefährlicher.

Ich wünsche Dir alles Gute, du solltest aufhören.

Dann geh mal zum Arzt und reduzier die Zigaretten drastisch. Ich rauche 1-4. Schon immer. Ich huste nicht

Was möchtest Du wissen?