Husten geht nicht mehr weg!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es handelt sich warscheinlich dann um einen chronischen husten, sprech das doch nochmal beim arzt an der kann dir hustenblocker verschreiben (hatte ich auch nach einem rippenbruch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein hausarzt soll eine Lungenfunktion machen wenn die nicht in ordnung ist bitte überweisen lassen zum Lungenfacharzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Wind draussen ist einen Schal anziehen,

oder zum Arzt gehen,

oder weiter Tabletten nehmen,

oder warten bis er weggeht.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das liegt an dem Wetter. Ich wohne im Norden, huste mich dumm und duselig seit 4 Wochen, hab mit vielen gesprochen, denen es geanuso geht. Wollen wir mal hoffen, dass es mal warm wird, dann geht auch der Husten weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieder zum Arzt gehen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?