Husten geht einfach nicht weg, alles tut weh -.-

7 Antworten

hast du mal daran gedacht einen Arzt aufzusuchen? Es sind ja nicht nur Hustenerreger, sondern Erkältungserreger in deinem Körper unterwegs, die ohne Behandlung eine Lungenentzündung, eine Rippenfellentzündung, eine Nierenbeckenentzündung, eine Blasenentzündung und sogar eine Herzmuskelentzündung verursachen können. Das kommt auf die Art der Erreger an. Also, wenn es nach ca 10 Tagen (Faustregel: ab Beginn der Erkältung) nicht deutlich besser geworden ist, sollte man unbedingt einen Arzt aufsuchen!

der Blinddarm kann nicht durch den Husten schmerzen.Es kann ohne weiteres Muskelkater sein.Aber wenn Du schon 3 Wochen mit diesem Husten rumläufst solltest Du schleunigst mal zum Arzt gehen.

Vitamin C hilft bei Erkältungen (Mandarinen z.B.) .Zum Muskelkater:Vlt mal an die Bauchmuskeln gedacht?können es die nicht sein,die wehtun?hast du überhaupt ne Ahnung woher du den Husten hast?Ansonsten schätze ich das du eine Art grippe hast.

Was kann man gegen Zwerchfellmuskelkater machen?

Ich habe Husten seid ein paar Tagen und nun auch Muskelkater davon der wirklich übelst weh tut beim Husten :S

...zur Frage

Handgelenk tut beim drehen weh, zum arzt?

Hi

Wir haben gestern in sport basketball gespielt. Eigentlich ist dabei nichts passiert also hingefallen oder so bin ich nicht es war ganz normal. Falls es was damit zu tun hat; ich hatte davor kaum Basketball gespielt also seit monaten nicht und hab davon muskelkater an den armen bekommen. Nur tut jetzt einfach so mein linkes Handgelenk weh. Also beim winken und drehen tut es weh. Beim greifen tut es zb nicht weh und kann problemlos was in die hand nehmen etc. Welche stelle es im Handgelenk ist weiß ich nicht aber es kommt eher von der rechten Seite. Ist es bloß muskelkater am Handgelenk oder prellung oder so? Hatte nie sowas

Lg donghae

...zur Frage

Was kann ich gegen einer Erkältung tun?

Meine Augen tun weh, meine Nase ist verstopft, ich hab Husten und mein Hals tut weh. Ich hab mir jetzt Wick aufm Hals geschmiert, mir einen schwarzen Tee gemacht und Tropfen in der Nase getan. Habt ihr noch Tipps? Hab mal was von Honig mit Milch gehört, hilft das wirklich?

...zur Frage

Rippenbruch durch husten?

Ich habe seit vier wochen husten, einmal musste ich beim husten erbrechen. Seit gestern tut mir die linke seite sehr weh. Ich konnte auf der linken seite nachts ni ht liegen. Ich dachte an muskelkater. Heute sind abend sind die schmerzen, fast nicht mehr auszuhalten. Husten im stehen geht gar nicht, da muss ich mich krumm machen, bewegen ohne schmerzen geht nicht... Rauspern tut auch weh.
Ich schrei manchmal vor schmerz. Wenn die schmerzende stelle abtaste, ist dort eine rippe, die auf druck sehr empfindlich. Soll ich morgen zum hausarzt oder gleich ins krankenhaus? Oder heute noch?

...zur Frage

was ist wenn die Lunge beim husten weh tut?

Ich Bin seid 3 Tagen krank und jetzt hab ich husten bekommen und habe angst es ist eine Lungenentzündung :( ist sobald ich huste tut es weh :( und ich War ja am Mittwoch beim Arzt und hat mir Antibiotika aufgeschrieben wisst ihr vielleicht was das sein könnte wenn die Lunge beim husten weh tut :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?