Husten durch Staub?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann gut sein das deine atemwege etwas gereizt sind DUrch den staub Den ganzen tag. Wenn das so ist müsste es morgen direkt wieder besser sein. sollte es aber öfters oder länger so sein...KAnn es sein das du auch auf hausstaub alergisch bist. Dafür gibts dann allergiker betten und so...

Kein Wunder. Der Staub vom Dreschen ist ziemlich hartnäckig. Aber das ist nicht unbedingt gesundheitsschädlich. Der Körper kann damit klar kommen. Der Staub muss aus der Lunge und den Atemwegen wieder herausgeschafft werden. Das kann der Körper. Dazu ist das Husten notwendig. Nach 1-2 Tagen ist das meiste draußen.

der staub ist wohl nicht die Ursache für deinen husten, sondern die Erkältung, die du hast. der staub reizt aber deswegen deine Atemwege.Es geht weg, wenn die erkältung wieder weg ist

Was möchtest Du wissen?