Husten durch Betablocker weg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo anrheinerin,

nein noch nie gehört.. gelesen... aber ich denke mir, es hängt mit der Blutverdünnung zusammen !

Ich würde doch auf jeden Fall den Arzt konsultieren !

Denn ... bei einer Herzmuskelentzündung kann es schnell mal zu einer zusätzlichen Lungenentzündung kommen und das wäre fatal !

Auch die Brtonchien können langfristig angegriffen werden... alles was chronisch wird... ist sehr schlecht ....und für das Herz sollte der gesamte Motor des Körpers sehr gut gewartet werden...

Du liebst doch das Leben oder nicht ???

Dann gewähre Deinem Körper die nötige Pflege und Sorge für seine Gesundheit !

Dein Herz wird es Dir danken und auch Dein Partner ... er macht sich bestimmt große Sorgen um Dich !"

Alles Gute ,

LG

Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anrheinerin693
05.07.2014, 15:07

Danke für Deine Antwort. Werde dann Montag direkt einen Termin beim Kardiologen machen!

0

Was möchtest Du wissen?