Husten durch Allergie oder krank?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Wirkung der Cortisonspritze sollte eigentlich bis zu 6 Wochen anhalten. Da aber wohl erst 2 Wochen um sind, gehe ich mal eher davon aus, dass Du dich bei Deinem Bruder angesteckt haben könntest....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fubuki95
16.03.2016, 21:01

Ich hatte mich wirklich angesteckt , hat zwar seeeehr lange gedauert aber es hat endlich aufgehört , danke :)

0

Allergie ist gut möglich dass diese deine Atemwege reizen oder asthma? Würde es beim Arzt abchecken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fubuki95
04.03.2016, 21:20

Naja diese Symptome habe ich durch die Allergie aber die Spritze hat alles andere beseitigt nur das husten ist "zurück" falls das geht 

0

Was möchtest Du wissen?