Husten die ganze zeit woran liegt das❓?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rauchst du? Überprüfe doch einmal die Raufluftfeuchtigkeit !
Sehr trockene Luft "kratzt" häufig, aber auch wenn du aus einem warmen Raum in kalte "Aussenwelt" gehst kann es zu den beschriebenen Reaktionen kommen. Trinkst du genügend - Alkoholfreies(!), am Besten Wasser oder Tee, gleichmäßig über den Tag verteilt! ggf. immer kleine Schlucke wenn du das "Kratzen" spürst. Sollte es nicht daran liegen, bzw. keine Besserung eintreten, auch ohne "Krankheitssympome" zum Arzt!
Die Hustenanfälle im Zusammenhang mit dem sehr tiefen Einatmen und bei körperlicher Betätigung läßt schon auf eine Atemwegserkrankung (im Anfangsstadium) schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nyuMasaky
11.03.2016, 22:26

ich rauche nicjt und trinke keinen Alkohol..ich bin erst 14 das wäre ja nicht so gut..

0

Lass das vom Arzt abklären, kann viele Ursachen haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss ja keine Hausstauballergie sein. Vielleicht reagierst du auf was anderes allergisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht Schimmel in der Wohnung? Geh auf jeden Fall zum Arzt der freut sich dich zu sehen der verdient damit sein Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsichtshalber zum Arzt gehen schadet nie - aber ich denke schon dass es irgndwas wie eine Erkältung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nyuMasaky
11.03.2016, 22:13

ich habe das aber schon so 1 Monat...und ich fühle mich echt nicjt krank

0

Ich sage nur "Chemtrails" aber eben... dann werde ich als " Verschwörungstheoretiker "abgestempfelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?