Husten, Bronchitis oder was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab ganz, ganz ähnliche Beschwerden. Am Montag war ich beim Doc (nach 1Woche ohne Besserung). Ist ein Infekt, hätte auch AB nehmen sollen, was ich abgelehnt habe.
Was halt wichtig ist, ist, dass die Nase frei wird, denn der Husten wird durch die verstopfte Nase nicht besser werden können. Sinupret hilft da. Aspirin Complex auch.
Ansonsten habe ich auch Prospan seit 2 Tagen und ACC akut- hilft beides.
Gute Besserung dir! Wenn es in 1 Woche nicht besser ist, nimm die AB.
Ach ja: nicht belasten jetzt. Ist wirklich kein Spaß!

Kommentar von ForeverLostRuth
22.04.2016, 00:04

Ja gut danke! hilft das prospan?

0
Kommentar von Feldschwarz
22.04.2016, 00:49

Ich denke ja, es hilft. Immerhin hatte ich 7 Tage nur unproduktiven Reizhusten, hab zwar gemerkt, dass da Schleim ist, aber nichts wollte sich lösen. Jetzt löst es sich langsam, seit ich diese Tropfen nehme.
Probiere es aus, würde ich sagen

0

jup ist bronchitis geh zum arzt antibiotikum für glaub 2 wochen und dan ist des weg.ODER machs wie ich kauf dir Prospan und nimm das lässt dich alles raus husten was nicht da rein gehört :) gute besserung!

Kommentar von ForeverLostRuth
21.04.2016, 23:17

Da Nehme ich lieber Prospan. Kein Interesse mit immer diesen Antibiotikas. Ist Prospan das beste Mittel? hab leider keine Erfahrung mit hustenmitteln

0
Kommentar von 123456789piet
21.04.2016, 23:19

jaaa das zeig ist bombe :D hat mir echt zu offt das Leben gerettet :D oder noch acc acut das löst man im wasser auf und trinkt des die zwei sachen kann ich empfehlen frag aber die apotheker nach der dosierung :D

0
Kommentar von ForeverLostRuth
22.04.2016, 00:05

cool danke. Ist das acc freiverkäuflich? Dann deck ich mich morgen gleich mal in der Apotheke ein :D

0
Kommentar von Feldschwarz
22.04.2016, 00:50

Ja, ACC ist frei verkäuflich

0

Was möchtest Du wissen?